31. ADAC Rallye 200 Kempenich - Vorbericht Update

Die 31. ADAC-Rallye 200 Kempenich mit internationalem Teilnehmerfeld

Mit dem 07. März endete die Nennungsfrist für die 31. ADAC-Rallye 200 Kempenich. Der überaus gute Ruf der Rallye sorgte dafür dass wieder mehr als 100 Teams genannt haben. Der MSC Kempenich ist sehr erfreut, dass er Teams aus den Nachbarländern Belgien, Frankreich und Luxemburg begrüßen kann.

Das qualitativ hochklassig besetzte Feld sorgt für eine breite Streuung der Titelaspiraten. Neben dem Titelverteidiger, unserem Clubmitglied, Frank Färber kommen mindestens die Teams bis Startnummer 13 für den Gesamtsieg bzw. für Podiumsplätze in Betracht. Somit ist das Feld, für die Jagd nach den Bestzeiten, sehr gut bestellt. Hochspannung und Rallyesport auf hohem Niveau ist garantiert.

Der MSC Kempenich wird mit fünf Teams im Feld vertreten sein. Bei den aktuellen Fahrzeugen sind dies Frank Färber und Carmen Freiberger, unsere Titelverteidiger, auf einem Mitsubishi Carisma, das Vater/ Tochter Team Klaus und Sabrina Göller auf einem Ford Sierra Cosworth sowie das Vater/ Sohn Team Walter und Nils Kühle auf einem BMW 318 is. Bei den Youngtimern ist mit Wolfgang und Kevin Müller ein weiteres Vater/ Sohn Team im Einsatz. Sie sind auf einem Porsche 911 unterwegs. Das zweite MSC - Team bei den Youngtimern bilden Uwe Hahne und Patrick Buhr auf einem Lancia Delta.

[ ↑ ] Stand 08.03.2009
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!